Solemart
Logo Redesign & Kommunikation
fiktives Projekt
Bei diesem Projekt handelt es sich um ein fiktives Projekt für Solemart, die Sneakermesse von Solebox. Innerhalb der Arbeit wurde die Wortmarke überarbeitet und ein neues Konzept für die Plakate zur Messe entworfen. Das Design Manual ist dabei ein Booklet, auf dem die Informationen experimentell angeordnet sind, wobei alles durch ein flächenfüllendes S aus der Wortmarke zusammengehalten wird. Dieses wird sichtbar bei der Entfaltung des Papieres auf das komplette Format, während auf der Rückseite eines der Werbeplakate in der Anwendung abgedruckt ist.
Role
Student
Role
Student
Team
Lette-Verein, Berlin
Team
Lette-Verein, Berlin
Type
Identity
Editorial
Type
Identity
Editorial
Year
’15
Year
’15
Zusätzlich zu dem Projekt entstand die Idee eines Sneaker Customs, passend zum Corporate Design als Edition zur Messe.
Antje Blumenstein - KatalogEditorial
Scorpios - WebsiteDigital
Katrin Bremermann - KatalogEditorial
Tulum Treehouse - WebsiteDigital
Tessa Verder - BriefpapierEditorial & Identity
Terre des Femmes - AuktionskatalogIdentity & Editorial
Designtheorie – KartenEditorial
Antripolis - Signet & IllustrationIdentity & Illustration
/// Julie Finkel
Grafikdesign
Tel. +49 1525/245 31 52
Julie Finkel
Grafikdesign
Tel. +49
(0)1525/245 31 52
Julie Finkel
Grafikdesign
Tel. +49 1525/245 31 52
/ Corporate Identity & Design
/ Editorial & Print
/ Digital Marketing
/ Corporate Identity
& Design
/ Editorial & Print
/ Digital Marketing
Du möchtest über ein Projekt sprechen, mehr über mich erfahren oder einfach nur Hallo sagen: mail@julie-finkel.de
Du möchtest über ein Projekt sprechen, mehr über mich erfahren oder einfach nur Hallo sagen: mail@julie-finkel.de